neue essence sachen

Veröffentlicht auf von Kathy

Bald gibt es von essence wieder neue Sachen unter dem Namen "Whoom! Boom!" und was ich unbedingt ausprobieren muss ist dieses Lipgloss. Das verändert je nach Stimmungslage seinen Ton (Blau, Rosa, Gelb, Pink) und ich bin natürlich wieder gespannt ob das funktioniert :D

 

Und hier sind nochmal alle Sachen von der Kollection, die glaube ich im März oder April erhältlich sein wird:

1111

Veröffentlicht in Make up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Haha wie geil mit dem Lipgloss ! :D Kann ich mir garnicht vorstellen :o<br /> <br /> http://www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ne ich mir auch nicht wirklich :D deswegen will ich es ja ausprobieren :P<br /> <br /> <br /> <br />