weheartit

Veröffentlicht auf von Kathy

Tumblr_lj2ku1s7sl1qh1pyxo1_500_large

 

 

Tumblr_lifv6qaqbl1qh1pyxo1_500_large

 

 

Tumblr_lilag3v0cq1qcetlyo1_500_large

 

 

Tumblr_ljjg52tc9e1qiqnwno1_400_large

 

 

Tumblr_ljlxybcrzz1qi1il9o1_500_large

 

 

Tumblr_ljjgu3324e1qiqnwno1_500_large

 

 

Tumblr_ljp2xqhdth1qiqnwno1_500_large

 

 

Tumblr_ljfdoqx5mk1qha7b4o1_500_large

Veröffentlicht in Fotos ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> hey wie du weißt, habe ich einen blog; und ich wollte ein video machen und es dann in youtube stellen ! würdest du ein bild mit einem zettel machen und drauf schreiben<br /> "www.bianca.baby.over-blog.de" oder einfach nur meinen namen? Und du kommst 100% in dem video vor, wäre nett! Und das muss alles bis freitag sein. Danke ;*<br /> <br /> Mein blog:<br /> <br /> www.bianca.baby.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> die mädels sidn sau hübsch *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey :)<br /> Mein Blog hat jetzt auch eine Facebook Seite :) So kannst du besser mit mir schreiben, und sowas halt :) Und mich besser kennen lernen :P Außerdem erfährst du dort auch, was alles noch auf meinem<br /> Blog kommt und sowas. Adde mich doch dort einfach, würde mich freuen; http://www.facebook.com/profile.php?id=100002368898796<br /> Und über einen Besuch auf meinem Blog (+ Kommentar) würde mich auch freuen. :)<br /> Liebe Grüße, und schöner Blog! ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Das wird doch alles unwichtig! Schau dir die atomare Apokalypse in Japan an! Das kann auch hier passieren - und irgendwann wird es passieren! Das Video findet ihr hier: http://0z.fr/YwoWr<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> toller blog :*<br /> <br /> http://maschalicious.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten