Denise' Challenge

Veröffentlicht auf von Kathy

Denise [www.dera.over-blog.de] hat eine Schminkchallenge gestartet und ich hab mal mein Glück versucht

Das hier ist die Vorlage:

 

Und hier mein Ergebnis - Ich hatte Lust es in PINK zu machen nicht das allerbeste, die künstl. Wimpern hängen ein bisschen weit unten

 Bitte votet für mich

 

Hierzu noch ein kleiner Trick:

Ihr kennt es bestimmt: Man schminkt sich ganz normal ab und hat trotzdem noch ganz viele Glitzerpartikel überall im Gesicht kleben. Ich hab das z.B. immer beim Crystal-Eyeliner von Essence.

 

Ganz einfacher Trick, der echt funktioniert: Ein Stück Tesafilm auf die Hautstellen drücken und dann bleibt das Glitzerzeug dran kleben!

 

Hilfreich?

1111

 

Veröffentlicht in Make up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> in pink sieht es auch super aus :)<br /> ich überlege auch dabei mitzumachen<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich finde es ist gut geworden:)<br /> und ich finde es gut das du pink genommen hast weil du dann bisschen damit variiert hast:)<br /> <br /> http://annaluna.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Wow sieht gut aus (:<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hast du echt gut hinbekommen, ich finds schööön ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />