Intervall-Training

Veröffentlicht auf von Kathy

 

Joggen macht sexy!  und ist seehr gesund. Bewegung an der frischen Luft macht müde und man kann abends besser schlafen. Am nächsten Morgen ist man ausgeschlafen und startet gleich besser in den Tag. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung  und zusätzlich lässt es evtl noch ein bisschen Winterspeck schmelzen

Zurück zum Thema: wem einfaches Laufen zu langweilig ist, der kann auch ein Intervall-Training machen! Ist auch zum Einstieg super.

 

 

Intervall-Training:

Ganz einfach uns nicht so anstrengend wie Dauerlauf: Man läuft 4 Minuten und geht dann eine Minute schnell. Dann läuft man wieder 4 Minuten und geht wieder eine Minute schnell. Das ganze 4mal wiederholen (insgesamt 20 Minuten). Davor und danach jeweils 5 Minuten locker gehen. Das ganze sollte man vier Mal die Woche machen.

 

schön für den Sommer *-*

Tumblr_liq3chyrpg1qeqqr5o1_400_large

1111

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jolistyle.over-blog.de 04/13/2011 18:46


hey Hübsche hab gerade ein G E W I N N S P I E L :) auf meinem blog wenn du lust hast kannst du ja vorbei schaun würde mich freuen kussi lisa :*