Was ich zu Weihnachten bekommen habe...

Veröffentlicht auf von Kathy

Ein kleiner Einblick in meine Geschenke-Welt und darin, ob der Weihnachtsmann mich für artig hält ;D

 

1. Bild:

Herzkaktus, Wimpernzange, kleine Dose mit einem Mops drauf :D, Abschminktücher :P, kleine Taschenlampe dessen Batterie sich über Solarzellen oder Handkurbel auflädt, Ring, Kette mit Schlüsselanhänger, Haarspangen/-klemmen und Zopfgummis, Perlenkette und -Armband

2. Bild:

mein geliebtes H&M-Oberteil, anderes Oberteil mit "Puff-Ärmelchen", Adidas-Jacke

3.Bild:

gepunktete Federtasche von Esprit, kleines Täschen im Muffin-Look :P, Mini-Textmarker mit Duft, 30er-Pack Gelstifte -> 8 Glitzer, 4 Standart, 3 Regenbogen, 8 Metallic und 7 Neon

4.Bild:

Schleifchen-Kissen in rosa :) , Deko-Holzstern, Buch "Wintermädchen" von Laurie Halse Anderson, DVD-Box "Gossip Girl" 1. Staffel

5. Bild:

Das meiner Meinung nach allertollste Parfüm "Style" von Jil Sander (neben vielen anderen aufgelisteten Sachen ein Geschenk von meinem Alex <3 )

6. Bild:

Pappordner für meine Schulsachen usw.

7. Bild:

Haarbürste von Paco Santana

1111

Veröffentlicht in mein Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> Schoene Sachen x3<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> <br />