Valentinstag

Veröffentlicht auf von Kathy

uiuiui Valentinstag, bei mir in der Schule sind heute alle wie bekloppt mit Rosen und so rumgelaufen. Hab von einigen gehört die bekommen von ihrem Freund Geschenke für 50 Euro. Find ich ein bisschen übertrieben, aber muss jeder selbst wissen. Ich find eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, viel schöner. (Finde ich grundsätzlich auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten etc. materielle Dinge sind nicht so wichtig) Für mein Baby:

 

 

 

und Jacky hat mir was gemalt, das ist so süß ey. Das ist Antonio, der schwule Krebs :D Erklärung: Ich hab seit kurzem diesen Textmarker mit einem pinken Krebs drauf. Und ich finde den so putzig und nun hat Jacky mir den auf ein Poster gemalt. Wie süß sie ist :)

 

 

1111

Veröffentlicht in Liebe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
»
<br /> Süße Geschenke (:<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />