Der Herbst ist da -.-

Veröffentlicht auf von Kathy

 

 

Kennt ihr das, es ist gerade mal die ersten Tage kühler, windig und regnerisch und ihr wollt euch nur noch nach drinnen verkriechen, weil es schon wieder so kalt ist? Mir geht es jedenfalls so. Ich liebe den Sommer und mir graut jedes Jahr erneut davor, wenn der Herbst beginnt. Aber ich habe einen Engel gefunden, diese Jacke ist so wunderbar warm und kuschelig, einfach toll *-*

http://www.planet-sports.de/product92526/manufacturer15/product_info.html g0 bench baa hooded zip sweat egret ble 2461

 g1_bench_baa_hooded_zip_sweat_egret_ble_2461.jpg

 

g2_bench_baa_hooded_zip_sweat_egret_ble_2461.jpg

g3_bench_baa_hooded_zip_sweat_egret_ble_2461.jpg

g4_bench_baa_hooded_zip_sweat_egret_ble_2461.jpg

 Bench logo

Veröffentlicht in Mode ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post