Braun Satin Hair

Veröffentlicht auf von Kathy

Ich mit meinem Haarpflege-Tick hab wieder was neues entdeckt :D Die Satin Hair Haarbürste von Braun soll eine sehr pflegende Wirkung auf das Haar haben. Mit dem sogenannten IONTEC werden die Ionen auf dem Haar verteilt, was zu deutlich mehr Glanz und Geschmeidigkeit führen soll. 

 

 

Sanftes Bürsten

Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen.

 

Ionen-Düse

Einzigartiges Design der Ionen-Düse bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen auf dem Haar für sofortigen Glanz.

 

Bändigt Frizz

Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll – für fühlbare Geschmeidigkeit.

 

Ursprünglich kostet sie 44,99 Euro, es gibt sie aber jetzt aber auf www.amazon.de im Angebot für 22,98 Euro. Das hört sich trotzdem viel an, aber ich denke wenn man eine gute Haarbürste (auch ohne IONTEC) haben möchte, hat das schon seinen Preis. Vielen Testberichten ist auch zu entnehmen, dass die Bürste ihren Preis wert ist. Aber auch wenn ich sie total toll finde werde ich sie mir erstmal nicht kaufen, weil ich gerade erst eine gute Haarbürste zu Weihnachten bekommen habe :)

 

 

Glaubt ihr das Produkt hält, was es verspricht? Hat vielleicht schon jemand diese Bürste und kann mir sagen, ob sie gut ist?

 1111

Veröffentlicht in Haare ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post