Pitahaya - Drachenfrucht

Veröffentlicht auf von Kathy

 

Meine Mama und ich haben gestern eine Pitahaya (Drachenfrucht) gekauft. Wir kannten die beide nicht und wollten die einfach mal probieren. Hab eben gelesen, dass das eine Kakteenart ist :D aber es hat geschmeckt. Man schenidet sie am besten in der Mitte einmal durch und kann sie dann so löffeln. Die Konsistenz ist etwa wie die von reifen Kiwis und der Geschmack ist sehr süß, hat aber ansonsten keine besonderen Geschmack.

 

Gestern abend war ich noch auf einem Geburtstag, werde später evtl. noch ein paar Bilder posten. Uuund ich weiß immer noch nicht was ich Silvester anziehe - aaahh. Heute fahr ich noch zu einer Freundin und lass mir die Haare färben. Ich liebe Ferien :)1111

Veröffentlicht in mein Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die wollte ich auch kaufen für heute aber wir haben uns doch eine kiwano gekauft zum probieren, aber die drachenfrucht hol ich mir total oft :P<br /> <br /> lg<br /> <br /> http://jessydeluxe.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hallo! ich habe eben mein erstes Gewinnspiel gestartet. schau doch mal vorbei (:<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> gern :)<br /> <br /> <br /> <br />