no time

Veröffentlicht auf von Kathy

 

Ohh ich hab momentan leider kaum Zeit zum bloggen. Dabei hab ich eigentlich soo viel zu berichten :o vorgestern hatte ich Führerscheinprüfung uuuund ich hab bestanden! :) oh mann war ich erleichtert :)

Gestern habe ich mein Buch zuende gelesen, darüber wollte ich auch noch gern berichten bei Gelegenheit.

 

 

Heute hat mein Bruder Geburtstag und ich habe diesen Kuchen gemacht - sehr lecker :)

 

 

Morgen nachmittag geh ich auf eine Informationsveranstaltung für Sprachreisen, später geh ich zum Tanzen und abends dann feiern :)

 

 

Mein Outfit dafür versuch ich auch noch zu posten. Und meine neuen Sachen auch.

Letztens hab ich meinen Kleiderschrank ein bisschen aussortiert und will die Sachen noch auf kleiderkreisel.de stellen. Ich hoffe ich komm da bald mal zu -.-

 

Und hier noch ein schönes Lied, von dem ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm habe :D

 

1111

 

Veröffentlicht in mein Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> richtig hübsch bist du<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> oh dankeschön :o<br /> <br /> <br /> <br />