Kino

Veröffentlicht auf von Kathy

Ich war vorhin mit meinem Freund im Kino, um mir Eclipse anzuschauen (bin wahrscheinlich eine der Letzten xD) Naja ich fand den Film okay, nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Die Kampf- und Aktionszene sind meiner Meinung nach sehr gut, aber die Lovestory z.B. fand ich diesmal nicht so toll :s Hier nochmal der Trailer:

 

Mehr als vom Film war ich mal wieder von den Nachos mit Käsesoße begeistert *-* Dann hab ich eben mal ein wenig gegoogelt und tatsächlich hab ich ein Rezept für Käsesoße gefunden:

250kcal-snack-nachos-cheese.jpg

 

                     1 Becher Sahne

        10 Scheiben Scheibletten Käse

                        Salz, Pfeffer

 

 

 

Sahne in einer Pfanne erhitzen und nach und nach den Käse hinzufügen. Immer rühren, damit der Käse gut schmelzen kann. Salz und Pfeffer hinzugeben, das wars.

 

Ich werd das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren und vielleicht schmeckt's ja sogar noch besser als im Kino.

Übrigens: Nachos sind zwar ähnlich wie Chips, nicht unbedingt etwas zum abnehmen, aber im Vergleich zu Chips sind sie doch die besser Wahl, denn sie enthalten etwa 30% weniger Fett.

Veröffentlicht in Rezepte ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post