Fluch der Karibik 4

Veröffentlicht auf von Kathy

Juhuuu, im Mai 2011 kommt ein neuer Teil von Fluch der Karibik ins Kino, in 3D (!) A7 

Im Trailer hat Jack Sparrow eine andere Synchronstimme, aber ich hoffe das ist nur für den Trailer. Die alte Stimme hat soooo gut gepasst und war, fand ich, sogar besser als die englische Originalstimme. Elisabeth und Will sind, so wie es aussieht, auch nicht mehr dabei, aber dafür Penélope Cruz. Ihre Synchronstimmt hört sich sogar ein bisschen nach der von Elisabeth in Teil 1-3 an (vor allem bei 1:35). Naja schaut's euch selbst an:

 

 

uuuuuund? 1111

Veröffentlicht in Filme ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh, cooler Trailer, mal sehn wie der viert Teil der Piratensaga wird. Alle bisherigen Teile waren ja echt der Hammer... :D<br /> <br /> PS: schade das Orlando Bloom und Keira Knightley nicht dabei sind.<br /> <br /> <br />
Antworten