Beute (:

Veröffentlicht auf von Kathy

Ich war heute endlich mal wieder shoppen (: es war total voll in der Stadt und auch viele Sachen, die ich mir eigl kaufen wollte waren schon ausverkauft. Aber es war auch sehr viel reduziert und so. Meine Beute, bittesehr:

IMG 6496

 

 

 

 

 

                            Ohrstecker von H&M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6497

  

  

 

 

 

 

                    Blümchenrock von New Yorker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6498

 

 

 

 

 

                       Jäckchen von New Yorker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6499

 

 

 

 

 

 

 

                       T-Shirt von Tally Weijl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6500

 

 

 

 

 

 

 

                        Top von Tally Weijl 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6502

 

 

 

 

 

 

 

 

         Gleich 2 Kleider von Tally Weijl (weil sie jeweils

            nur 4 Euro gekostet haben).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6503

 

 

 

 

 

                       Stoffröcke von H&M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6506

 

 

 

 

 

 

                          Bolero von H&M

 

 

 

 

 

 

IMG 6491 

 

 

 

 

 

                         nochmal Ohrstecker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uuuuuuund ich hab mir endlich einen Bauchnabelpiercing stechen lassen (: noch ist da das Pflaster drauf, aber morgen kann ichs abmachen (:

IMG 6509

Veröffentlicht in Mode ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> wie viel hat das piercing gekostet ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> 45 Euro<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Das erinnert mich an den Tag als ich mein Bauchnabelpiercing gestochen hab, zuerstmal weil ich mein pflaster nicht runter bekommen hab xD und zum anderen weil mir danach extrem schlecht wurde haha<br /> ..<br /> Guter Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ahh ein bauchnabelpiercing!! ich hoffe, es sieht gut aus (: :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />