bald wieder Gelnägel

Veröffentlicht auf von Kathy

Juhuu in der Stadt hat ein neues Nagelstudio eröffnet und dort ist es extrem günstig  26 Euro kostet Neumodellage und Schüler, Studenten und Azubis bekommen nochmal 5 Euro Rabatt. also nur 21 Euro für Gelnägel - wo gibt es das günstiger  außer wenn man das selber macht aber da bin ich in letzter zeit zu faul zu  Und ich habe auch schon gutes von dem Studio gehört - mal schauen

 

1111

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey, wo genau ist das? in PF ? oder wo kannst du mir das sagen :p??
Antworten
R
<br /> sehen schön aus, ich sollt mir auch wieder mal die nägel machen lassen, bin zurzeit auch zu faul zum selber modellieren :)<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> geeeeeil ich will auch ! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />