Anker- und Oberflächen-Piercing

Veröffentlicht auf von Kathy

... auch Dermal Anchor, Microdermal oder Subdermal genannt.

 

 

Eine relativ neue Art des Oberflächenpiercings, bei dem mit einem Skallpel ein Schnitt in die Haut gemacht wird, worin dann ein Plättchen gesetzt wird. Das "Steinchen" wird dann einfach nur rauf gedreht.

 

Der Nachteil dabei ist, dass es allgemein ziemlich lange dauert bis das Ganze verheilt ist und, dass es meist maximal nur ein Jahr hält, weil der Körper den "Fremdkörper" abstößt. Aber es sieht meiner Meinung nach echt toll aus.

 

Andererseits sieht es bei einem anderen Oberflächenpiercing auch schön aus:

Dabei wird so ein Stab unter die Haut gestochen, hält besser bzw. länger und sieht meiner Meinung nach fast noch besser als ein Anker Piercing aus.

 

Was denkt ihr darüber??1111

Veröffentlicht in mein Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Super schön! Man kann ja auch im Piercing Studio nachfragen, falls es beginnt rauszuwachsen oder sonstige Anstalten macht.
Antworten
K
<br /> Ich hab mein Anker jetzt schon zwei einhalb Jahre und es macht auch keine anstalten raus zu wachsen.. Und abgeheilt ist es auch relativ schnell.. Ich hatte nie Probleme damit und jeder der überlegt<br /> und deswegen Zweifel haben sollt.. Das gleiche kann bei anderen Piercings auch passieren.. Ich musste mein Bauchnabelpiercing zweimal stechen lassen, weil es trausgewachsen ist (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich find die anchor besser als surface piercings;<br /> weil wenn ein anchor rauswächst hat man nur ne kleine punkt-narbe, beim surface wirds viel größer außerdem is surface a viel größere wunde<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> da hast du recht..<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> bah !<br /> wie kann man nur so eine scheiße machen ?!<br /> das siht doch beidess chieße aus.<br /> !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Geschmackssache ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich finde Anchors voll schööön :)<br /> ich finde eigentlich alle Piercings hübsch (kommt natürlich auch auf die person an die sie trägt)<br /> ich mag dein Blog voll :)<br /> <br /> charliemccake.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> <br />